Sauer | Meier | Schlindwein

Rechtsanwälte

   

Rechtsanwalt Richard Sauer ist seit 1979 Rechtsanwalt.  

Er beschäftigte sich von Anfang an mit der Strafverteidigung. Herr Sauer verfügt über sehr viel Erfahrungen in Strafprozessen aller Art, insbesondere in Betäubungsmittelverfahren, aber auch in Wirtschaftsstrafverfahren und in sonstigen Strafkammerverfahren. Von ihm werden auch Mandate der Strafvollstreckung bearbeitet.  

Da Herr Sauer Französisch, Spanisch und Italienisch spricht bearbeitet er viele Mandate, die diese Sprachen voraussetzen. Eine Korrespondenz - auch per Mail - ist in diesen Sprachen möglich.  

Auch auf Grund seiner Erfahrung ist RA Sauer in der Lage schwierige Strafverfahren zu begleiten und durch Kommunikation mit den beteiligten Instanzen, vor allem Staatsanwaltschaft und Gericht angemessene und für die Mandanten akzeptable Lösungen zu finden. In Strafvollstreckungsverfahren hilft er, rasch den geschlossenen Vollzug zu überwinden und Lockerungen und vorzeitige Entlassung zu realisieren.  

Rechtsanwalt Sauer ist am besten und schnellsten per Mail erreichbar: sauer(at)kanzlei-sms.de

Rechtsanwalt Sauer ist Mitglied der Strafverteidigervereinigung Baden-Württemberg.